Newsletter

Newsletter November 2019

Liebe Freunde*innen und Unterstützer*innen,
Nun ist das Jahr 2019 schon weit fortgeschritten und ich möchte über die vielen neuen Entwicklungen bei Baobab erzählen.
Mit herzlichem Gruß aus Ghana
Edith de Vos

Aus dem Inhalt
1. Die Baobab Schule
2. Die Zukunft der Baobab Schule
3. Das Baobab Haus
4. Physiotherapie und Health Center
5. Das Highlight des Monats – Kunstworkshop mit sechs Ghanaischen Künstlern
6. Spendenkonto – Kontakte
Newsletter November 2019 bitte anklicken!



Newsletter März 2019

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

Ich möchte mich im Namen aller Mitarbeiter/innen von Baobab und den Kindern, für die wir arbeiten, bedanken für die erneute tatkräftige Unterstützung im Jahr 2018. Auch möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mich auch im letzten Jahr in Deutschland bei Ständen und anderen Tätigkeiten für Baobab so tatkräftig unterstützt haben.
Ganz herzlichen Dank.
Mit herzlichem Gruß aus Ghana
Edith de Vos

Aus dem Inhalt

1. Ein großes Dankeschön
2. Die Baobab Schule
3. Der erste Student an der Technical University in Cape Coast
4. Graduation
5. PTSA Meeting
6. Monika Lockemann zu Besuch bei Baobab
7. Special Needs
8. Unsere Freiwilligen
9. Aktueller Stand der Bauprojekte

Newsletter März 2019 bitte anklicken!


Newsletter Dezember 2018

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

Das Jahr geht schon fast zu Ende und es gab bis jetzt nur einen Newsletter. Warum?
Ich hatte im Januar einen heftigen Bandscheibenvorfall und war deshalb in diesem Jahr leider nur sehr bedingt
einsatzfähig. Ich war sechs Monate in Deutschland, um mich behandeln zu lassen. Inzwischen bin ich
wieder in Ghana und es geht mir wieder einigermaßen gut.

Ich wünsche Euch allen liebe Freunde und Helfer*innen eine frohe Adventszeit und alles Gute für die Festtage!
Mit herzlichem Gruß aus Ghana
Edith de Vos

Aus dem Inhalt
1. Ein Container wird bepackt
2. Die gute Nachricht aus Ghana
3. Wasserprojekt Water is life
4. Refurbishing Project – Renovierung alter Gebäude
5. Baobab Culture Troupe
6. Die neue eigene Clinic
7. Rollstuhlspende an das Central Regional Hospital


Newsletter Februar 2018

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

Ich möchte mich im Namen aller Mitarbeiter/innen von Baobab und den Kindern, für die wir arbeiten, bedanken für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2017. Auch möchte ich mich persönlich bei allen bedanken, die mich immer wieder in Deutschland bei Ständen und anderen Tätigkeiten für Baobab so tatkräftig unterstützen. Wir sind nicht viele Menschen in Deutschland, aber diejenigen die nach wie vor aktiv in der Aktionsgruppe sind, schaffen umso mehr.

Medase papaapa!

Auch mein Spendenaufruf zu Weihnachten war erfolgreich.  Wir haben alle Ziele erreicht.
Mit herzlichem Gruß aus Ghana
Edith de Vos

Aus dem Inhalt
1. Großer Erfolg des Spendenaufrufs zu Weihnachten
2. ARTe 2018
3. Besucher bei Baobab
4. Wasserprojekt Water is life
5. Beposo Straßenwerkstätten Projekt
6. Baobab Culture Troupe
7. Trommeln und marschieren für die Unabhängigkeit Ghanas vor 61 Jahre
8.Bericht von Josef über seine Freiwilligenarbeit bei Baobab

  • Spendenkonte

Newsletter_Februar 2018 bitte anklicken!